Mittwoch, 31. Oktober 2012

zwei kissen zum kuscheln ...

so, wie HIER schon erwähnt, zeige ich euch heute die nächste wunschgeschichte ;o)

für eine besondere kuschelecke im haus wurde ein spezieller stoff ausgesucht: die wunderschöne zwergenlandschaft von stenzo ...


ein kissenbezug in der größe 80 x 80 cm und eins in 40 x 40 cm. 


die rückseiten komplett aus dem schönen pünktchenstoff. 
bei der breite von 80 cm "klaffte" mir der hotelverschluss etwas zuviel auseinander 
also habe ich zwei kamsnaps eingebaut - und schön sitzt nun auch die rücskeite ;o) 
liebe N., 
ich wünsche dir ganz viele erholsame und verträumte 
momente mit den beiden kuschelzwergen ;o) 

** ** **
falls du auch einen speziellen kissenbezug aus deinen lieblingsstoffen brauchst, 
hier die übersicht der gängigen größen und die preise:

kissenbezüge aus einem stoff, 
d. h. keine zusammensetzung mehrerer stoffe: 
35 x 35 cm =   8,00 
40 x 40 cm =   9,00 
50 x 50 cm = 10,50 
80 x 80 cm = 15,00 

kissenbezug aus zwei oder mehr stoffen 
35 x 35 cm = 12,50 
40 x 40 cm = 13,50 
50 x 50 cm = 15,00 
80 x 80 cm = 19,50 

weitere größen sind grundsätzlich auch möglich - bitte vorher anfragen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen