Donnerstag, 4. Oktober 2012

nachschub im onlienshop + neue stoffe

ich habe mir endlich einen neuen kopf angeschafft ;o) schön wäre es, wenn der für mich wäre, denn manchmal wäre es nicht vom nachteil, wenn man den austauschen konnte. 

nein, der ist für die mützen. egal wie man es dreht und wendet aber so richtig kann man die mütze ohne kopf nicht präsentieren. also kopf her und das sieht doch viel ansprechender aus ...

ich habe mich für dieses modell entschieden, da es etwas authentischer wirkt,
 als der styropor-kopf. der kopf hat einen kopfumfang von 50 cm und daher 
passen meine mützen wunderbar drauf ;o)

 und endlich kann ich richtig zeigen, welche knotenvarianten die zipfelmützen bietet ;o)
die zipfel als zwei knoten geknotet ... 

 oder beide zipfel zusammen zu einem knoten verknoten ...

oder die zipfel einfach ungeknotet lassen. 
diese variante mögen die kleinen mädchen sehr, 
da sie ja dann so lange haare haben wie rapunzel ;o) jaaa wirklich!
(nun verknoten sich langsam meine finger bei dem ganzen geknoten-schreiben ;o)

einige exemplare sind in den letzten tagen entstanden 
und wandern langsam aber sicher hierhin (<--klick) 

greift zu, solange es nicht schneit ;o))) 

♥ ♥ 

und dann sind heute noch meine stoffe gekommen. ach, habe ich mich gefreut ;o) hier ein kleiner einblick für euch und ich freue mich schon so sehr auf die verarbeitung - aber erstmal müssen sie ja die abteilungen wäscherei und bügelei durchlaufen bevor sie in die schneiderei und näherei gelangen ;o)))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen