Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 | oktober 2012


so! ich mache also jetzt bei der "aktion" 12 von 12 mit ;o) 
und das läuft so ab: 
am 12. eines jeden monats wird sozusagen der tag in bildern festgehalten, am abend werden dann die 
12 besten-schönsten-tollsten fotos ausgesucht und im blog gezeigt ;o) 
es ist schon interessant, wie manche den tag erleben ... also schauen lohnt sich 

wer alles mitmacht, könnt ihr hier sehen (<--- klick) übrigens, happy birthday caro ;o)

also, wäre gestern der 12. gewesen, hätte ich euch ganz tolle herbstfotos aus unserem stadtwald mitgebracht; mit vielen kindern, vielen kastanien und goldenen blättern und viel sonnenschein, aufgenommen mit meinem neuen objektiv ;o). so bleibt der tag recht trüb und regnerisch, hektisch sowieso ;o) und durch die linse eines i-phone's festgehalten.  

ok, bereit für meinen tag in bildern ? 
los gehts ...

1. der blick aus dem küchefenster mit der gebastelten herbstdeko des sohnematzs-aber kein sonnenschein 
2. angekommen im kindergarten wird man schon an die nächste aktion erinnert 
3. eine gewöhnliche mettmanner straße an einem typischen herbsttag aus der sicht eines autofahrers  

4. tagesplan soll: dringend an die nähmaschine 
5. tagesplan ist: büroarbeit, die immer mehr büroarbeit nach sich zieht
6. eine statistik aus meinem onlineshop sorgt für anregenden meinungsaustausch im FB-danke mädels ;o)

7. beim spontanen kaffebesuch ;o) machen wir uns mit der frisch gebastelten herbstdekoration gemütlich
8. den weg dahin kann ich heute leider nicht vermeiden 
9. und an der ampel beobachte ich gerne den baufortschritt unseres einkaufszentrums 

10. unterwegs staunt man immer wieder über die goldene pracht an manchen bäumen 
11. zu hause wird in der badewanne der sandmann samt bart nachgespielt 
12. und beim abendlichen aufräumen finde ich zwei glückliche spielzeuge, die sich mit der herbstkerze einen netten abend machen werden - so wie ich ;o)

danke für's zuschauen ;o) 

Kommentare:

  1. Bin gerade über die FB Diskussion über den sinkenden Dawanda Absatz hierhingelangt, irgendwie doch beruhigend, dass es anderen gerade auch so geht... Aber ich hätte gerne noch eine Lösung fürs "Problemchen" ;o)...

    LG aus der Nachbarstadt vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, ja, eine heisse diskussion ;o)
      und es ich wichtig, die meinung anderer zu hören.
      auf deine lösung bin ich sehr gespannt - her damit ;o))
      liebe grüße und danke furs vorbeischauen ...

      Löschen