Samstag, 13. Oktober 2012

weisse sterne und wohnaccessoires ...

 in meinem post HIER habe ich ja ein bisschen das thema accessoires im wohnzimmer angesprochen. 
wie versprochen, zeige ich euch jetzt eins davon:

das stoffkörbchen ;o)


ich habe schon ganz viele genäht, siehe HIER HIER HIER oder HIER 
ob rund oder eckig, groß oder klein ... gefüllt mit schönen kleinigkeiten sind sie immer ein 
nettes mitbringsel oder auch ein super geschenk ...


dieses hier habe ich mit volumenvlies und schabrackeneinlage verstärkt, um mehr 
standhaftigkeit zu bekommen. eine wunderschone häkelborte und eine kleine schleife 
geben dem körbchen das gewisse etwas ;o) 


und so ein körbchen findet überall seinen einsatz: im flur als schlüsselablage, 
im bad für diverse badutensilien, am frühstückstisch für leckere brötchen und und und ...


die größe von 19x16x15 cm finde ich recht passend und 
ich hätte beinahe vergessen zu erwähnen, dass das körbchen natürlich 
von beiden seiten verwendbar ist, da keine nähte zu sehen sind ...


und damit das alles nicht nur grau und weiss bleibt, habe ich auch noch bunte kissen im angebot ;o) 
die zeige ich euch dann beim nächsten mal ...

solche körbchen sind bald HIER zu haben ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen