Montag, 8. Oktober 2012

kleine verlosung und die folgen ...

ich hatte mal eine kleine verlosung (<-- klick) hier im blog gehabt - als ich 20tausend klicks hatte. zu gewinnen gab es einen schönen eulenstoff von stenzo und den passenden kombistoff.


mitgemacht haben fünf treue damen und alle fünf haben auch gewonnen ;o)
jaa, solche gewinnspiele mache ICH und bei mir gibt es keine verlierer ;o) naaa, lust auf ein geweinnspiel ???
eine davon ist christin von madebaysteen. dieser tage habe ich eine email von ihr bekommen, in der sie mir mitteilt, was sie nun aus dem schönen stoff gezaubert hat. schaut mal ...


ein zauberhaftes windeletui.


liebe christin, vielen dank fürs mitmachen und vielen dank fürs zeigen. ich wünsche dir weiterhin viel freude beim nähen und jetzt gehe ich deine email beantworten ;o)))


Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön und mich hatte es damals auch in den Fingern gejuckt teilzunehmen. Dann habe ich mich allerdings dran erinnert, dass ich zwei linke Hände habe und ich gar nichts Schönes draus zaubern kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hätte ich doch was schönes daraus für dich gezaubert ;o))) aber dann im adventsBbloGGalender hattest du mut und auch glück ;o)) dieses jahr bin ich übrigens wieder dabei ...

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Post ;)
    Es fällt mir nur auf ... ich habe ja gar nicht den gelben Stoff verwendet. Hab ich wahrscheinlich voll vergessen, dass der uhrsprünglich mal dazu gehört hat. Nicht schlimm ... daraus wird was anderes genäht.

    Liebe Grüße und Danke nochmals,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. aaaach, da kannst du ja nochmal zeigen, was du dann aus dem gelben stoff zauberst ;o)
    übrigens, die kombi mit dem hellblauen stoff finde ich auch klasse ;o)

    AntwortenLöschen