Dienstag, 30. Oktober 2012

ganz persönlich ...

ich hatte letztens besuch von 4 reizenden damen aus der nachbarstadt ;o) 
(schön, dass ihr mich besucht habt und danke nochmal fürs kommen)
eigentlich sollte es eine 2010-ideen-gast-party sein, aber da es sich nicht um fertige produkte
 handelte und die stoffe für die sachen erst ausgesucht werde sollten, 
habe wir diese party zu mir verlegt ;o) ich kann irgendwie schlecht den schrank mit den stoffen transportieren (da muss ich mir echt noch was einfallen lassen, 
so was wie ein stoffkatalog oder so ;o)
es war aber trotzdem toll und viele schöne sachen sind dabei herausgekommen. 

ich stelle euch heute zwei sachen vor:

S. hat sich ein kleines kosmetiktäschchen aus diesen stoffen gewünscht.
eine schöne spitzenborte und ein selbst entworfenes glitzer-blümchen 
machen dieses täschchen zum absoluten unikat. 


 


und eine iphone-tasche aus diesen stoffen.
zusätzlich noch mit volumenvlies verstärkt, damit das iphone 
nicht nur schön verpackt sonder auch gut geschützt ist. 
weiteren schnick-schnack braucht der stoff eigentlich nicht ;o) 




ich hoffe, es gefällt
und morgen stelle ich euch die wunschsachen von N. vor ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen