Dienstag, 9. Oktober 2012

geburtstagsshirt & die sache mit der nummer

und wieder mal war die sache mit der nummer dran (schau mal hier oder hier oder hier). bin gespannt, wie lange das noch gewünscht wird ;o) 

ich habe mich diesmal wieder mal für die flockfolie entschieden. aus zeitgründen natürlich, wobei ich mir nun auch nicht sicher bin, ob das soo viel schneller geht. hier das ergebnis: 


auf dem rücken sollte auf jeden fall die nummer drauf sein ...


ich zitiere: "so wie die fussballer" ;o) 


aber vorne natürlich auch ...


und da mir das nur mit der nummer zu einfach war, habe ich noch eine applikation angebracht
(aufgebügelt und zusätzlich angenäht, denn meine aufbügler halten irgendwie nie nur mit aufbügeln)


der kleine mann hat sich riesig gefreut ...


und das shirt wurde natürlich auch gleich zur geburtstagsparty ausgeführt ;o)
und nun sage ich: bis zum nächsten jahr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen