Sonntag, 4. November 2012

bestellungen voller nähfreude ...

bevor eine anstrengende aber schöne woche startet 
(ich habe doch noch einen tisch auf dem MARTINIMARKT 
am kommenden samstag bekommen - juhuuuhuuuu ;o) 
zeige ich euch noch einige schöne sachen, die in den vergangenen tagen entstanden sind. 

alles für die liebe J., die stoffe auch von ihr so gewünscht und was soll ich sagen: 
wieder mal ein volltreffer ;o) 

also, starten wir mit der handytasche:


aussen und innen aus kuscheligen cord, verstärkt mit etwas volumenvlies. 
verschluss mit klett. der stoff ist schon so wunderschön
 aber eine besonderheit musste doch noch her: 


eine kliene schleife und ein glitzerstein in der blume ;o) 
und sieht ihr, wie das muster auf dem deckel auf den rest trifft ? haach ;o)  


eine u-heft-hülle aus dem schönen vögelchen-stoff. 
geschlossen wird die hülle mit einer klappe mit kam-snap.
die detaills erklären sich von alleine oder ? ;o)  


und innen hat man ein fach für den impfpass. 
alles muss eben deine ordnung haben ;o)  


passend zu diesem SET wurde auch dieses kleine körbchen bestellt. mit den maßen von 
7x7x12 cm liegt das gerade an der platzgrenze für meine finger unter dem nähfuß ;o) 


eine schöner lampenbezug für kuschelige abende ...


und auch hier darf doch das gewisse etwas nicht fehlen ;o)  


und ein brillenetui.  
oje, hier habe ich mit den formen und näharten 
hin und her getüftelt und letzendlich bin ich mit dem resultat ganz zufriegen. 
ich hoffe, J. auch ;o)


damit auch nix herausfällt, verschliesst man das etui mit einem kam-snap.
verstärkt mit volumenvlies, damit die brille auch schön geschützt ist.  


die eine oder andere sache nehme ich bestimmt in meinen sortiment auf ;o)
 ich brauche nur mehr zeit zum nähen ... ganz klar! 
;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen