Montag, 1. Oktober 2012

babyausstattung + anleitungen und ein glückliches kind ...

ich bin ja ziemlich "busy" aber so zwischendurch muss ich mich auch mal ablenken und etwas neues ausprobieren ;o) und dabei auch noch mein kind glücklich machen - na, das ist doch was ;o)

ich habe mir mal diese schöne zwergenmütze vorgenommen. und zwar die kleinste größe (38). eine super süße mütze mit einer tollen nähanleitung. vielen dank schnabelinas welt ;o)


statt bündchen habe ich für die randeinfassung jersey genommen 
geht auch ;o) 


der kopf wird schön "eingepackt" - da hat der windzug keine chancen ;o)


ideal für kleine kinder und babys ... 


ach, da habe ich total vergessen, ein foto von der innenseite zu machen. 
innen ist sie natürlich aus pinkem jersey ;o)


und dann noch der schlafsack ;o)
eine tolle nähanleitung findet ihr hier
vielen dank hamburger liebe ;o)
super süß ... 


ok, man hätte eventuell die farbe des schlafsacks mit der farbe der mütze besser abstimmen können, 
aber ... nun gut, entweder muss ich dann mal eine neue mütze oder einen neuen schlafsack nähen ;o) 


alles sehr schön aber ich werde es bei den einzelstücken belassen ;o)
najaaa, eventuell bekommt der bruder der puppe noch eine ausstattung 
(der winter kommt ja bald)

ich wünsche euch viel spaß beim nähen ... 


Kommentare:

  1. Hallo
    Deine Nähwerke sind klasse.
    Danke für die Links ich geh gleich mal gucken :-)
    MfG und einen guten Start in die Woche.
    Creativemaman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die "blumen" ;o)
      freue mich dein ergebnis zu sehen ...

      Löschen