Mittwoch, 2. Mai 2012

me made mittwoch #4

da ich zur zeit mit meinen kissen und vorhängen (endlich!) beschäftigt bin, komme ich nicht so richtig dazu, für mich zu nähen. ABER mir fiel ein, dass ich mal was für mich genäht habe und das garnicht bei me made mittwoch gezeigt habe - geht so nicht, oder!?

also, hier ist mein römö-rock, ich glaube auch der erste, den ich genäht habe. mehr rock & bein gibt es hier (klick) oder hier (klick) ;o)

und wieder sage ich danke catherine für die organisation und wer noch so bei MMM mitgemacht hat, seht ihr hier (klick) - viel spass beim schauen und zeigen ...



Kommentare:

  1. schöner Römö... der steht bei mir demnächst auf der Liste... Schnittmuster liegt schon daheim und Stoff ist bestellt.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. na dann, nix wie ran sonnenblume!
    es mach schon richtig spaß den rock zu nähen und man kann die stoffe wunderbar kombinieren ;o)
    ich wünsche dir viel spaß dabei und ich will fotos sehen ;o)
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen