Mittwoch, 9. Mai 2012

me made mittwoch #5

und wieder ist mittwoch, und wieder so schnell, und wieder so überraschend, und wieder ME MADE mittwoch ;o)

tadaaa, meine neuen kissenbezüge für das wohnzimmer sind fertig ! und die vorhänge auch ! und die tischläufer auch ;o) an dieser stelle eine frage an die profi-fotografen unter uns: wie fotografiert man bitteschön vorhänge ? bei tageslicht ? in der kompletten fensterbreite (ähm, einige meter) ? ohne dass das foto langweilig wird ? ich habs aufgegeben und deshalb zeige ich euch nur eine kleine andeutung ;o)

die tischläufer kann ich euch nicht zeigen! die sind in der waschmaschine, nachdem einige damen gestern sooo gierig nach meinem leckerem essen waren ;o)))) aber das ist auch egal, ich freue mich, wenn es schmeckt und:
tina sagt:  nur wenn die tischläufer eingesaut sind, hats geschmeckt ! meine weisheit ;oD    

ok, nun zu dem eigentlichen: meine kissen.


auch hier gilt: nur kissen = langweilig.
also habe ich etwas frisches ins foto gestellt ;o) und immer noch langweilig ?
übrigens, wer viel wasser trinkt und irgendwann etwas geschmack braucht,
ist das hier eine ganz leckere, frsiche und einfache variante:
etwas zitrone (am besten unbehandelt, dann kann auch die schale mit rein)
und frische minze-blätter
(auch unbehandelt und nicht aus dem beet vom nachbarn gepflückt, wegen den katzen, u know ;o)
 =
super erfrischendes getränk mit natürlichem geschmack 



ok, zwischendurch etwas langweiligeres foto,
aber hier geht es ja um die sache an sich (und für uns ;o)
übrigens (ich lenke jetzt mal vom foto ab - ihr merkt, ich bin heute guuut drauf ;o) wart ihr in den letzten tagen bei dem großen schweden (ok, ich nenne es beim namen: ikea)  ???
die haben ganz tolle neue stoffe im programm - wahnsinn! den gestreiften (gibts auch in blau-beige) habe ich mir gleich geschnappt - da spiegeln sich die farbtöne von den punkten wieder ;o)




hach! hier etwas von den vorhängen ;o) 
sorry, aber besser kann ich es nicht zeigen ;o/
ich verlasse mir hier auf eure vorstellungskraft ;o)


 

und ein detailfoto ;o)


so, genug gequatscht! muss wohl an dem prossetscho mit hollerblüte von gestern liegen ;o)

danke fürs gucken ;o* danke an CAT für die organisation ;o*
und wer alles sonst noch heute seine geschichte zu ME MADE erzählt, seht ihr hier (klick)

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja wirklich ganz toll geworden. Und wenn Kissen und Tisch und Fenster eine Einheit bilden, dann wirkt es um so mehr. Du hast aber auch einen sehr schönen Stoff erwischt.

    Viele Grüße aus dem Kreis/Mettmann
    Claudia
    (Ist das Wetter bei euch in Mettmann aus so .... durchwachsen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) kreis-mettmann ? wie schön - eine nachbarin also ;o)
      ja, ich hab so ein tick (sagenwieresmalso) dass immer alles zueiander passen muss ;o$
      und das wetter ist echt nicht mehr zu ertragen oder ?
      lg

      Löschen
  2. Hallo Tina!
    Schöne Kissen! Gefallen mir!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen