Mittwoch, 16. Mai 2012

taschenorganizer xxl

es geht auch in xxl. würde bestimmt auch in xs gehen ;o)

auf kundenwunsch habe ich einen taschenorganizer in extragroß genäht. die standardbreite liegt normalerweise bei ca. 24 cm - dieser organizer sollte aber ca. 40 cm breit sein. zum glück haben wir nicht nur eine norm, von der wir nicht abweichen wollen/können ;o) bei uns ist eben alles individuell und was nicht passt, wird halt passend gemacht - eben so, wie die sachen auch gewünscht werden. das ist wohl das kleinste problem ;o)

eine passende kulturtasche dazu und ein kleines schminktäschchen -> wunschpaket geschnürt und abgeschickt. alle glücklich ;o) sogar die kleine tochter von A. ;o)

an dieser stelle nochmals danke A. für deine bestellung und dein vertrauen ;o*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen