Freitag, 27. April 2012

geschenkideen zum muttertag ...

überall wird schon kräftig getrommelt: MUTTERTAG !!!
ich hab mich anstecken lassen - muss ich ehrlich zugestehen ;o)

so, am 13. mai 2012 ist muttertag.
also noch zeit genug, um was schönes in ruhe für die liebste mama auszusuchen und zu bestellen. und was wäre da passender, als ein absolutes unikat ;o) habt ihr schon mal bei dawanda geschaut ?

hier einige anregungen aus meinem dawanda-shop:

wie wärs denn mit einem schönen, farbenfrohen frühlinhgsschal ?
oder einige neue kuschelkissen für mamas sofa ?

eine extravagante handtasche vielleicht ?
es wäre auch noch zeit, eine ganz nach eigenen stoffvorstellungen zu nähen ;o)


und ein taschenorganizer passt immer ...

vielleicht einige hübschen klammern, die man ja fast überall verwenden kann ?


oder ein neues rezeptebuch, damit der kuchen bei mama noch besser schmeckt ;o)

und ein kleines kosmetiktäschchen ist sowieso immer passend ;o)

eventuell ein reiseunterlagenetui, falls die mama öfters on tour ist ;o)  
 
und und und ...


ich hoffe, ihr findet das passende geschenk für die mama ;o) weitere anregungen findet ihr im  shop (klick) ;o)

übrigens, wenn man mit dawanda-gutschein bezahlt, wird der betrag innerhalb von minuten gutgeschrieben und ich sende die artikel am gleichen tag bzw. am nächsten tag raus. ganz fix halt ;o)  


Kommentare:

  1. Es ist immer schön, wenn man nicht nur informiert werden, sondern auch unterhalten! Ich bin sicher, Sie hatten Spaß diesen Artikel zu schreiben.
    Geschenkideen

    AntwortenLöschen
  2. ooo ja ;o) nicht nur bei dem artikel ;o)
    lieben dank und viele grüße
    tina

    AntwortenLöschen