Mittwoch, 23. Mai 2012

sandkastenspielzeugtasche & luxemburg

ach herrje, ein kleines pläuschchen in dem aktuellen schnelldurchlauf-modus, in dem ich mich irgendwie ungewollt befinde - keine ahnung warum  (wo ist der aus-knopf?)

also, ich habe da mal diese sandkastenspielzeugtasche (<--klick) und diese sandkastenspielzeugtasche (<--klick) genäht und man (frau) aus LUXEMBURG (!!!-ich finde internet einfach einfach klasse!) sucht in dem www nach einer sandkastenspielzeugtasche und findet meinen eintrag im blog, mailt mich an, äußert ihre wünsche und wir einigen uns. naja gut, ich habe erstmal rechechiert, ob ich eventuell bessere materialen finden würde, aber alles was so als alternative zur verfügung stand, entsprach nicht meiner vorstellung.
der vorteil bei diesem netzt ist, dass die tasche formstabil bleibt und man kann dann besser und schneller das spielzeug einwerfen ;o) ja, ja, ich weiss, eigentlich machen es ja die kinder, hhhmmm.
der nachteil: naja, jede näherin wünscht sich mit sicherheit nicht täglich so ein material unter dem nähfuß ;o)

so, und da ich mich vor ein paar wochen auch schon im schnelldurchlauf-modus befand, habe ich nur diese "auf die schnelle" entstandenen fotos - sorry ;o( aber man kann doch erkennen, was es ist, oder ?

an diese stelle nochmal: vielen dank liebe t. und ich wünsche viele schöne stunden im sandkasten ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen