Dienstag, 29. Mai 2012

etwas jungslastiger

ein großer schwung kleiner kindergartentaschen sind in den letzten wochen entstanden und bereits im shop (<---klick) wiederzufinden ... übrigens, man kann sie überall ausführen und nicht nur in den kindergarten ;o)


ich hab mir diesmal richtig mühe gegeben, auch mal etwas jungslastiger zu nähen ;o)


und es gibt mit sicherheit auch ganz viele starke jungs, die auch auf kleine zwerge stehen ;o)


und damit die mädchen nicht ganz vernachlässigt werden, sind wenigstens 
diese mädchenexemplare entstanden



hier eine kleine beschreibung ;o) :
Alle Tasche sind aus wolkenloshimmelblauen und sonnenuntergangsroten Möbel-Veloursstoff genäht. Durch die pflegeleichte Microfaser mit samtiger Oberfläche lässt sich die Tasche bei Verschmutzung mit feuchtem Tuch reinigen.
Innen hat die Tasche zwei Fächer und ist aus farbig abgestimmten Baumwollstoff.
Die Klappe ist farbig abgesetzt, aus schönem, passendem Motivstoff und komplett mit Volumenvlies unterfüttert. Geschlossen wird sie mittels einen Kamsnap (Druckknopf).
Damit die Tasche noch mehr festigkeit bekommt, ist sie komplett mit Volumenvlies verstärkt.
Der Tragegurt ist durch die eingenähten Gurtversteller in der Länge verstellbar - so hat der kleine Zwerg immer die optimale Taschenlänge ;o)

übrigens, eine schöne nähanleitung findet ihr oben unter der rubrik "einige anleitungen". 
viel spaß beim nähen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen