Dienstag, 22. Mai 2012

nur mal schnell ...

ganz auf die schnelle zeige ich euch die neuen taschenorganizer ;o)

der schwarze war haargenauso gewünscht und da ich schon beim zuschneiden war, hab ich mein neues stöffchen angeschnitten. manchmal nimmt man stoffe mit, ohne dass man eine konkrete vorstellung hat, womit man sie kombinieren wird. und man sucht alle möglichen stoffquellen ab, um den passenden kombistoff zu finden - ich hatte mich auf den  aqua-ton fixiert und dabei lagen die beiden kombistoffe schon lange vor meiner nase ;o) rot & grün ! manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht ;o)

beide stoffvarianten sind hier (klick) zu bekommen ;o) und der schwarze hat eine laaange reise vor sich ;o)







1 Kommentar:

  1. Deine Organizer sind super! Auf meiner ToDo-Liste stehen sie schon lange ... wird aber sicher noch länger dauern, bis ich mal welche nähe ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen