Montag, 23. April 2012

was nun ?

so meine lieben,
nun komme ich dazu, den gewinner meines kleines dankeschön-präsentes (siehe hier - klick) zu bennen.

und so ganz ohne irgendwelche werbetrommeln haben 5 treue damen mitgemacht - ich danke euch ganz herzlich ;o)

nun, bei der hohen zahl habe ich trotzdem nix dem zufall überlassen und hab die tolle maschine bemüht ;o)

und der gewinne ist:


natürlich ihr alle 5!

jede von euch bekommt eine kleine überraschung. sendet mir bitte per e-mail die adresse zu, damit ich euere kleine überraschung auch absenden kann. lieben dank und toll, dass ihr mitgemacht habt ;o*

Kommentare:

  1. Oh, ich habs gerade erst gesehen und freue mich sehr. Die Adresse schicke ich dir gleich..
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uuuups, vor lauter Arbeit habe ich gar nicht mehr dran gedacht, das ich mal (was nicht sehr oft vor kommt) bei einer Verlosung mitgemacht habe, nämlich bei DIR :)..also ich schau heute in den Briefkasten und dachte..öööhm, ich hab doch gar nix bestellt...Du kannst mir glauben, das war ne Überraschung :))))) Ganz lieben Dank Tina!!! Ich kann das fast nicht glauben, dass nur 5 mitgemacht haben, waren den alle anderen Bloggerinnen im Urlaub???..tja Pech für sie ...äääätsch, ich habe was gewonnen...und hab's nicht mal bemerkt, gut dass Du meine Adresse gefunden hast ;)
    Tina, ich muss Dir jetzt einfach mal ein Lob aussprechen...
    Du machst ganz tolle Sachen!! GLG Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank rene, ich freue mich sehr über deine worte ;o)
      es freut mich, dass die überraschung geglückt ist. und ich bin überhaupt nicht traurig, dass "nur" 5 mitgemacht haben - es ging ja nicht um zusammentrommeln von hinz und kunz, die dann nach der verlosung wieder weg sind, sondern um "meine" echte, treue leser ;o) und dazu zähle ich DICH :o) danke dir ♥

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah - hab grad ein wunderschönes Stöffchen aus dem Briefkasten gefischt :) Wahnsinn!! Irgendwie hab ich total verpeilt, mal wieder bei dir im Blog vorbeizuschauen (bin selbst ja keine Bloggerin und denk deshalb auch nicht regelmäßig daran...).

    Danke!! Die Überraschung ist dir wirklich geglückt! Mal schauen, was ich mir daraus nähe...

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ich dich überraschen dürfte ;o)
      ich bin ganz gespannt, was du daraus zauberst und ich hoffe, du zeigst es mir mal ;o)
      liebe grüße
      tina

      Löschen