Freitag, 20. April 2012

kissenparade

ich muss ja gestehen, dass ich seit mind. 1,5 jahren für uns neue kissenbezüge nähen möchte. der stoff liegt auch schon lange gewaschen und gebügelt im schrank, aber wie das so immer ist, andere sachen sind immer wichtiger, als die eigenen ;o)

so sind diesmal auch einige kissenbezüge entstanden - natürlich nicht für uns. ich bin ja selber gespannt, wann ich es endlich schaffe, denn langsam aber sicher nerven mich die aktuellen kissen und eine veränderung muss sehr, sehr bald her ...

ich wollte euch aber diese nicht vorenthalten - vor allem nicht, weil meine tochter unbedingt mit dem "so schönen, kuscheligen und romatischen kissen" posieren wollte ;o) und ich musste ihr versprechen, dass ich ihr foto auch einstellen werde. na dann - bitteschön:  


der bezug ist aus dem wunderschönen rosali-baumwollstoff und aus naturbarbenden leinen ...

verziert mit einer spitzenborte und passendem schleifchenband ...

 die rückseite komplett mit rosali-stoff und mit hotelverschluss ...

und ab sofort hier (klick) zu haben
(und auf wunsch sind natürlich auch weitere exemplare möglich,
damit sich das kissen nicht ganz so einsam fühlt)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein wunderschönes Stück, auch wenn ich es mit rosa Schleifenband noch toller fände.

    Leider passt das so überhaupt nicht in mein Zimmer. Wenn ich mich mal neu einrichte, denke ich aber an dich und die wunderbaren Kissenhüllen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Bei uns würde das Kissen super passen, hätte sogar die Stöffchen dazu ;)........ Abwarten, bis ich das nachnähe .... Hab hier auch so einiges zu nähen, bevor ich was für uns nähe.....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o* ich bin jetzt schon gespannt, wie dein exemplar aussehen wird ;o)

      Löschen
  3. Wunderschön sind die Kissen geworden! Ganz tolle Idee!
    Ich hatte eigendlich heute geplannt einen neuen Bügelbrettbezug zu nähen. Und ich wollte genau den tollen Rosenstoff nehmen den du verwendet hast. ;)
    Irgendwann wirst du es dann mal sehen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim wieteren "kreativ sein"

    Christin

    AntwortenLöschen