Donnerstag, 19. April 2012

pixi-buch-mäppchen vers. 2.0

ich hatte ja schon mal über die pixibuchmäppchen gepostet (klick) und hab auch damals versprochen, ich würde sie auch für meinen online-shop nähen.

nun habe ich es endlich geschafft, einige zu nähen und sogar aus eigenen testreihen um eine kleinigkeit verbessert ;o)

ich finde die mäppchen ohne griff zwar schön, aber wenn sie mit den büchlein vollgepackt werden und zugeklappt sind, dann fehlt irgendwie etwas. die kinder hatten die dinger in der hand und irgendwie fanden wir das alles etwas unhandlich.

nun, mit dem tragegriff ist die schöne, eckige sache ganz rund geworden ;o)

einige beispiele seht ihr hier und einige sind bereits im lädchen (klick) zu finden ...

















eine schöne nähanleitung findet ihr hier (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen