Montag, 16. April 2012

ostermarkt auf gut aue 2012

ich muss erstmal hier im blog etwas entstauben - ist schon eine gewisse staubschicht gefallen, seit dem ich hier zum letzten mal richtig gepostet habe. sorry dafür, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und gerade dann, wenn diverse infektionen die haustür einrennen und ein ostermarkt vorzubereiten gilt ;o)
und gerade auf grund der ganzen infektionen, die wir uns hier gegenseitig immer und immer wieder überreicht haben, bin ich natürlich bei den vorbereitungen für den ostermarkt auf gut aue zeitlich nicht mehr im plan gewesen. also hiess es dann, teilweise nachtschichten zu schieben, um das alles etwas aufzufangen.
letztendlich war ich aber zufrieden mit meinem ergebnis und meiner arbeit. der ostermarkt war wieder eine tolle erfahrung und ein riesen erfolg für mich. in jeder hinsicht ;o)
ich danke allen, die mir einen besuch erstatten haben, die von meiner arbeit überzeugt waren und für die vielen komplimente zum stand und zu den genähten schätzen. ich mache weiter und wir sehen uns zum erntefest wieder ;o) und ich freue mich jetzt schon drauf ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen