Mittwoch, 18. April 2012

me made mittwoch #2

puhh, ist schon wieder lange her, dass ich bei me made mittwoch mitgemacht habe ;o/

heute ist es eine allesdrin-tasche, die ich für mich genäht habe. den bunten, roten stoff liebe ich zur zeit ♥ da er aber doch recht fein für eine tasche ist, habe ich ihn mit schabrackeneinlage (oder auch vlieseline s320) verstärkt. dadurch gewinnt die tasche insgesamt an stabilität und behält die schöne form. der untere bereich ist aus dem schönen möbel-veloursstoff - da kann nix passieren (auch wenn man mal die tasche auf den verregneten boden hinstellt-so wie ich) den tragegurt habe ich recht kurz gehalten, da ich diese länge bei einer tasche am liebsten habe und habe ihn zusätzlich mit volumenvlies verstärkt. ach ja, die ganze tasche ist natürlich auch mit volumenvlies ausgelegt, da ich sie so schön kuschelig finde ;o) so, genug geschrieben, nun sollen die fotos sprechen ;o)

wer sonst noch bei me made mittwoch mitgemacht hat, kannst du hier sehen (klick)










taschenschnitt: hier

stoffe + volumenvlies: von hier

schabrackeneinlage: von hier

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    Das ist ja witzig! Jetzt haben wir zeitgleich den gleichen Schnitt bei MMM hochgeladen :o)

    Deine Variante sieht super aus!!! Das ist aber noch kleiner als die Minivariante oder?

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ist ja irre ;o) ich muss gleich gucken gehen aennie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist klasse! Wunderschön!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche hast du da.
    Grüßle Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Alles-Drin hat mich bis jetzt immer nicht so richtig begeistert - aber die Schabrackeneinlage ist eine prima Idee, so sieht sie wirklich schön aus! Sehr schöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut Deine Version. Auch die kurzen Träger passen gut zu der Tasche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen