Dienstag, 17. April 2012

danke! bitteschön ...

was für eine zahl ;o) ganz durch zufall habe ich das heute morgen auf dem blog entdeckt.

ich bin eigentlich kein zahlenjäger und mir ist nicht wichtig, wieviele blogverfolger ich habe, wieviele klicks täglich erfolgen und wieviele kommentare hinterlassen werden. viel wichtiger ist mir, dass die leute, die hier vorbeischauen gerne hier sind und gerne meine arbeit verfolgen - ich hoffe, es bleibt für immer so ;o)

und gerade bei diesen menschen möchte ich mich bedanken und auch etwas mitgeben. ich kann es aber doch nicht ganz ohne statistik machen (leider) und deshalb kann jeder, der unter diesem post auch nur ein pieps sagt ;o) diese zwei tolle stenzo-stoffe gewinnen (2 x ca. 80 x 30 cm). der gewinner wird dann per zufallsprinzip ermittelt und am sonntag, 22.04.2012 bekanntgegeben. ich wünsche euch viel glück und sage nochmal DANKE ...




(mir ist doch noch was eingefallen: falls du mit den beiden stoffstücken nix so richtig anfangen kannst, dann sag mir einfach, was ich daraus für dich nähen soll ;o)

Kommentare:

  1. Pieps ;)))))

    Was fürn süßer Stoff...LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Eulen :)
    Da mach ich doch gerne mit - Eulen sind super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ;-)
    Achja … Pieps :-D

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau sehr gerne bei dir vorbei! Wenn ich ehrlich bin ... jeden Tag! ;)
    Und sehr gerne würde ich mich über den Eulenstoff freuen!
    Bin gespannt!

    Weiter so ... mit deinen tollen Werken!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da mache ich doch auch gerne mit...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen