Dienstag, 21. Januar 2014

strandtasche xxl BIG STARS

Heute zeige ich euch ein weiteres Exemplar von meinen Strandtaschen XXL. 

Also, ich muss schon sagen, es hat schon einige Wochen gedauert, bis wir (die Kundin und ich - lieben Gruss an dieser Stelle) alles zusammen hatten: die Gurte, den Stoff, den Innenstoff etc. und dass vorher natürlich alles im Detail besprochen und die Vorstellungskraft sehr in Anspruch genommen wurde, brauche ich ja nicht zu erwähnen ;o)

Es hat sich aber absolut gelohnt und diese hier ist mein absoluter Favorit! 

Ich könnte mir immer wieder die Fotos anschauen ... 











Naaaaa, schon ein bisschen Lust auf grüne Wiese, Strand und Meer bekommen ??
;o)
Ich glaube aber, dass bald alles hier eher weiss wird.

War ein tolles Shooting und danke liebe S. fürs Mitmachen 

Und denkt dran, rechtzeitig eure Strandtasche zu bestellen ;o)
Der Sommer kommt - irgendwann ...
Und übrigens, nur so am Rande, viele nehmen sie auch als Schwimmbad-Tasche.
Passt alles rein, was man so mitschleppen muss ;o)


Stoff Big Stars: von  HIER
Gurt: von HIER
Schnitt: 2010 Ideen

Kommentare:

  1. tolle Tasche...bin gerade dabei mir eine selber zu nähen und bin auf der Suche nach Inspiration nur über deine Seite gestolpert...

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig toll aus,wo/wie kann man so eine bestellen und was würde sie kosten ? Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen