Freitag, 24. Januar 2014

You just made my day ..

Ein Post ausserhalb der Reihe - muss sein! 
Ich muss meine Riesenfreude mit euch teilen ;o)

Ich erhielt dieser Tage wieder mal ein Päckchen mit einem ganz tollen Inhalt. 
Der Inhalt ist wirklich toll, die dazugeschrieben Karte noch rührender,
aber die Geste übertrifft alles! 

Die Geste ist doch das Wichtigste!!! 

Neben ganz vielen Nichtgönnern, Neidern und was weiss ich denn was noch alles
(ich möchte echt nicht tiefer in diese Welt eintauchen ;o)
gibt es zum Glück noch viele, viele, ganz liebe und tolle Menschen, denen wichtig ist,
anderen einfach so eine Freude zu machen - einfach so!! 

Und DAS ist doch das, was mich immer wieder begeistert !

Und es ist wirklich so im Leben und die, die es nicht kennen, sollten mal gründlich darüber nachdenken:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus !

Liebe Zdenka, 
herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine ganz tolle Geste. 
You just made my day ....


Was ich aus dem Inhalt nähen werde, weiss ich noch nicht - vielleicht habt ihr Vorschläge für mich ;o)

Und HIER könnt ihr euch den tollen Shop anschauen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen