Freitag, 17. Januar 2014

strandraschen xxl BIG BLUE

Ich hatte in dem vergangenen Jahr viele Strandtaschen genäht. Leider kam ich in der entsprechenden Jahreszeit nicht dazu, diese euch zu zeigen - aber nun, der Sommer ist nicht mehr soooo  weit weg und auch im Winter kann man in wärmere Länder fliegen und sowas gebrauchen ;o) 

Wundert euch nicht darüber, dass ich wieder (oder jetzt) die Groß- und Kleinschreibung beachte. Ich habe neue Hardware bekommen und mit der muss ich erstmal zurecht kommen - garnicht so einfach dat Äppelchen ;o) bin halt ein Internetkind und irgendwann schreibt man einfach alles klein, da es ja viel schneller geht ;o) und Zeit ist halt immer Mangelware ;o) nun gut - jetzt ist es so! 

Ich hatte eine Bestellung erhalten: es sollten 4 Strandtaschen werden. Zwei ANNBETH
und zwei in Uni-Blau. Was habe ich mir die Füße plattgerannt, um den entsprechenden blauen Stoff zu bekommen. Und da denken bestimmt viele, was soll man da verkehrt machen - oooo da kann man ganz viel verkehrt machen ;o)
Aber wenn am Ende alles stimmt, dann vergisst man doch schnell die Anstrengung ;o) 

Hier sind einige Fotos - ich weiss, die Qualität ist unter aller Sau aber ich hatte keine Zeit, um gescheite Fotos zu machen. Also immerhin habe ich überhaupt welche gemacht, denn mansche Projekte sind so schnell durchgeflutscht, dass ich nicht mal ein Foto geschafft habe ;o)
also bitte!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen