Montag, 27. Januar 2014

halswärmer mit extra-kuschelfaktor

Noch eine "Neuheit" im Hause 2010 Ideen ;o)

Extra kuschelige Halswärmer mit dem schönen Öko-Teddy-Baumwollplüsch.
Passend zu meinen WINTERMÜTZEN ;o)

Ich weiss nicht, ob alle schon die Vorteile der Dinger kennen, ich sag's mal hier nochmal vorsichtshalber: 
es baumelt nix am Hals, es hängt nix runter und dadurch kann kein Kind irgendwo hängen bleiben bzw. kein anderes Kind an irgendeiner Ecke ziehen - kann sehr gefährlich werde ;o)
Über den Kopf stülpen und alles sitzt da wo es sein soll ;o) 
Und falls mal die Mütze nicht dabei ist, zieht man den Halswärmer einfach am Hinterkopf etwas hoch und schon hat man die Ohren und den halben Kopf warm. 
Comprende ? ;o)

Ach ja, natürlich gibt es die Halswärmer auch noch in der Kombination Jersey & Fleece - wer es nicht ganz so fluffig mag ;o) 

Hier sind einige Exemplare und teilweise HIER erhältlich 











Jersey-Stoffe: Verschiedene Stoffquellen, siehe HIER 
Öko-Teddy-Baumwollplüsch: von HIER 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen