Montag, 22. Juli 2013

taschenorganizer mit reissverschluss oder auch aussenfach ...

ok, ich möchte etwas abwechslung hier im blog reinbringen und 
daher zeige ich heute (aber nur heute ;o) kein weiteres elodie-kleidchen ;o)

ich zeige euch heute eine andere version des taschenorganizers. 
wie meine taschenorganizer normalerweise aussehen, 
wisst ihr ja schon 
(wer sie noch nicht kennt, kann HIER, HIER oder auch HIER nachschauen)

diese hier haben einen reissverschluss, um den inhalt besser vor manchen langfingern zu schützen, 
denn manche handtaschen sind halboffen und damit leichter anfällig ;o)


und damit alles noch sicherer wird, kann man den organizer 
zusätzlich mit dem karabinerhaken an die handtasche "festbinden"


ein kleiner nähtipp am rande: 
wenn ihr an beiden enden des reissverschlüsses stoffstreifen annäht 
und dann einarbeitet, sieht das ganze etwas hübscher aus ;o)


die innenansicht 


und hier ein exemplar (für die gleiche dame übrigens ;o))
in beige mit einem extra-aussenfach und einer passenden taschentüchertasche. 
ton in ton und ich bin schwer begeistert ;o)  


die innenansicht - auch recht dezent gehalten ;o)

danke für die aufträge, 
liebe T. aus L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen