Dienstag, 30. Juli 2013

baby-pucksack: schlafsack oder strampelsack ?

ja, was ist das eigentlich ? 
gestolpert bin ich gerade bei der einstellung der artikel im SHOP 
ich habe mich für den schlafsack entschieden (bei der shopeinstellung ;o).
heisst aber nicht, dass die babys dadrin nicht strampeln dürfen ;o)

und da ich erstmal die shop-kategorie herausfinden müsste, heisst auch, 
der artikel ist neu im sortiment ;o)
ich habe es endlich geschaft! 
und hier sind die ersten exemplare:


aussen ist ein schöner baumwollstoff. ich habe mich bewusst dafür entschieden, 
da der baumwollstoff nicht fusselt und 
wir erinnern uns noch an die zeiten, wenn die babys anfangen die füße 
(samt socken oder schüchen) in den mund zu stecken - oder ? 


der bund ist aus bündchenware - schön weich und schön dehnbar. 
mit der höhe von ca. 16 cm wächst der schön mit: 
anfangs kann man den umschlagen und später einfach "offen" lassen 


innen ist ein schöner, kuscheliger, weicher fleece-stoff, damit es das baby auch schön warm hat  


natürlich wird es auch andere kombinationen geben-nicht nur von der farbkombination her,
sondern auch von der stoffart ;o)
ob mit extra warmer doppel-fleece-kombination oder 
sommerkühlen baumwoll-frottee-kombination - alles machbar!
(irgendwann ;o) 


diese größe hier ist für neugeborene gedacht und geht 
(denke ich) bis die babys anfangen zu krabbeln. 
dann ist eh vorbei mit ruhig liegen und nur im sack strampeln ;o) 
aber als schlafsack darf er noch etwas länger dienen ;o) 


ab sofort HIER zu haben 
und auf wunsch fertige ich natürlich den pucksack ganz nach ihren wünschen an ;o)
ich freue mich über ihre anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen