Mittwoch, 17. Juli 2013

elodie's begleiter oder auch jersey-bolero ...

immer wieder erhielt ich die anfragen, ob ich denn im fall der fälle, 
falls das wetter am einschulungstag doch nicht sooooo toll wäre, 
ein bolero-jäckchen nähen könnte.

natürlich kann ich ! 
;o) 

HIER hatte ich schon mal einen kleinen einblick gewährt 
und nun zeige ich euch einige exemplare meiner version 
des elodie's begleiters ;o)








aus weichem baumwolljersey, so dass es bequem und angenehm zu tragen ist ...


da hätten wir die rot-türkis- und weiss-rot-variante ...


weiss-rosa-variante. einmal mit abgesetzten ärmeln und ohne ...
  

sowie weiss-türkis, ebenfalls mit zwei verschiedenen ärmel-varianten ...


eingefasst und gebunden mit einem passenden baumwoll-schrägband und 
gesäumt mit einem rollsaum in passender fadenfarbe ... 


und so sieht es von hinten aus ;o)

aber nicht nur zur elodie ein schöner begleiter - auch zu etwas lässigeren anlässen prima geeignet ;o)
und die serie wird natürlich erweitert .... stay tuned !

bald HIER zu haben - oder natürlich auch auf bestellung ;o) 

1 Kommentar:

  1. Heh die sind ja super toll!
    Finde Bolero Jacken immer super praktisch und hübsch sind sie noch dazu!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen