Dienstag, 23. Juli 2013

einschulungskleid "elodie" für anna

ok, ich finde wir hatten lange genug pause von elodie-kleidchen.
1 tag reicht vollkommen aus und nicht, 
dass ihr mir hier entzugserscheiningen bekommt ;o)))

daher zeige ich euch heute mal die version für anna: 
anna wohnt quasi bei mir um die ecke aber das haben wir nicht gleich gewusst -
zufälle gibt es manchmal ;o) 
und anna's mama hat mir eine foto von anna's ranzen zugeschickt. 
danach haben wir dann gemeinsam die stoffe ausgesucht - und wenn ihr das foto von anna sehen würdet, dann würdet ihr wissen, dass das kleid 110 % zu ihr passt ;o)  
goldig !!!


hier ist das kleidchen: rot-weiss karo mit grau.
passendes jäckchen hat sie auch dazu ausgesucht, denn denkt nicht, dass sich das wetter 
bis zur einschulung hält, also wer's glaubt ...


hier ein foto von dem ranzen 


einmal ohne jäckchen ...


oberteil mit verzierung ...


auf einen kleinen glitzer wollten wir nicht verzichten ;o)


rüschensaum ...


und bindeschleife im rücken. 
wundert euch nicht, dass das kleidchen hier etwas, naja, nicht so perfekt sitzt - ist halt nur eine puppe (die eigentlich zu klein ist) und nicht anna ;o) 

liebe anna, 
ich wünsche dir eine ganz tolle einschulung und natürlich auch 
eine ganz tolle zeit nach der einschulung 
und dass du immer freude & spass in der schule hast ...

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderscön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind sehr schön geworden.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen