Donnerstag, 11. Juli 2013

elodie auch mal für keine rosa-prinzessinnen

es gibt ja auch viele kleine mädchen, die dann irgendwann 
nicht mehr so auf rosa & pink stehen. 
und an diese mädchen habe ich gedacht, als ich diese elodie genäht habe ;o)


ganz schlicht in marineblau & weiss ...


ohne großen schnick-schnack drumherum ...


ohne verspielte rüsche - dafür mit schlichtem rollsaum ...


ohne schleifchen & röschen & glitzer - dafür mit zwei "einfachen" kontrastknöpfen ...


aber eine bindeschleife im rücken hat sie dennnoch ;o)

gr. 122/128
leider ist der weisse stoff mit eingestickten herzen nicht mehr erhältlich ;o( 
falls jemand noch eine quelle kennt, wo man den bekommt, schreie ich ganz laut: hiiiiierrrrr !
erhältlich: hier 

1 Kommentar:

  1. Soooo toll die Elodie! Hast du das Oberteil nach unten hin verlängert und den Ausschnitt verkleinert? Wenn ja, wieviel? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!!!

    AntwortenLöschen