Freitag, 5. Juli 2013

kinderwunsch & pyjamastoffe

meine kinder haben sich neue pyjamas gewünscht. 
ich muss ja zugeben, dass ich für meine kinder eigentlich kaum nähe.
keine ahnung warum, irgendwie drängelt sich immer etwas/jemand anderes vor ;o)
ich gebe es zu, das ist eine baustelle, an der ich noch arbeiten muss ...


die stoffe wurden von den kinder selbst ausgesucht. 
die kombistoffe natürlich auch ...


bis jetzt habe ich nur meinen sohn fotografisch einfangen können ...


meine tochter hat sich nicht ganz so typischen mädchenstoff ausgesucht. 
ich war auch selber sehr überrascht ;o)  
ich hoffe, ich bekomme es hin und kann euch das mal zeigen ...


und gleich nach dem kindergarten wurde der freizeit- 
äääähm, nein, schlafanzug 
angezogen und natürlich viele faxen gemacht ;o) 


und wenn das kind zufrieden & glücklich ist, ist es auch die mama, nicht ? 
und seit dem ersten anprobieren habe ich schon so oft gehört: 
mama, ich ziehen schon mal meinen schlafanzug an, 
der ist ja soooo kuschelig ;o) 
da freue ich mich drüber, dass ich nicht abends mind. zehn mal sagen muss: 
zieht euch um! 
vielleicht sollte ich auch hosen und pullis nähen, damit das 
morgentliche anziehen auch etwas flotter geht
;o) 


shirt: ottobre 4/2012, #18, "little lamb" 
hose: ottobre 1/2009, #16, "saimi"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen