Freitag, 30. November 2012

weihnachtsmänner überall ...

sogar im wohnzimmer. auf der coutsch. auch zum kuscheln ,o) 
und sehr international auch noch ;o) 
na, wäre das nicht was tolles ? 
;o)


wir hätten hier die vertreter aus deutschland und schottland ...

 
aus amerika, frankreich, dänemark ...


die aus indien, mexico und z. b. grönland habe ich nicht in die engere wahl genommen ;o(
ist das schlimm ? 
naja, ich dachte nur, ob ich hier irgend jemanden mit einem mexikanischen weihnachstmann 
mit sombrero begeistern kann ? ;o)
es tut sich viel hier bei mir, denn weihnachten kommt ja wie jedes jahr so aus dem nichts, nicht ? ;o) 

da wäre noch die wunderbare aktion mit dem ADVENTSBLOGGALENDER
bei der ich dieses jahr auch mitmache und morgen wird da auch das erste türchen aufgemacht ;o) 
schaut vorbei, es warten mit sicherheit ganz tolle sachen hinter den türchen auf euch und ich bin dieses jahr etwas eher dran als im LETZTEN JAHR ;o) 
wobei ich mich immer noch nicht so recht entschieden habe, 
was ich alles hinter dem türchen hinstellen soll ...

oder auch noch der wunderbare WEIHNACHTSMARKT AUF GUT AUE, bei dem ich dieses jahr auch wieder dabei bin und für den noch einiges zu tun wäre. ich freue mich jetzt schon auf die tolle stimmung auf dem hof, auf den tannenduft der sauerländer nordmanntannen, auf die rodelnden kinder (denn auch wenn es nicht schneit, liegt auf dem hof schnee ;o), auf den glühwein natürlich auch ;o) und auf die vielen bekannten gesichter ... hach, da wird mir jetzt schon warm ums herz ...

ob ich in der adventszeit noch den einen oder anderen post schaffe, weiss ich nicht ...
ich wünsche euch allen eine schöne und vor allen dingen stressfreie adventszeit, 
lasst euch nicht von irgendeiner hektik anstecken und genießt die zeit ... denn so schnell wie sie kommt, ist sie noch schneller vorbei ;o) 

p. s. ich versuche die zeit zu finden, einiger dieser weihnachtskissen (mit füllung 18,00/ohne 15,00 euro) in die regale meines SHOPs zu stellen. ihr könnt mich aber bei interesse jederzeit anmailen - geht vielleicht auch schneller, als ständig die fehlermeldungen bei dawanda zu erhalten ;o)   

Kommentare:

  1. Die sind toll!
    Ich habe den Stoff gekauft ohne zu wissen, was daraus werden soll ;D
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ja steffi, so ging es mir auch und der stoff lag 1 jahr rum, bis die richtige idee kam ;o) lg tina

      Löschen