Mittwoch, 14. November 2012

gemütliche stunden ...

... kann man mit schöner beleuchtung noch gemütlicher machen ;o) 

ich wollte euch noch dieses hier zeigen 
(auch wenn es sich nicht mehr in meinem besitz befindet ;o)

mit etwas stoff und phantasie kann man es sich noch gemütlicher machen als es schon ist ;o) 


und vor allen dingen passt ja dann die tischlampe und das körbchen zu DIESER serie ;o) 


das hier ist die gewöhnlichen glas-tisch-lampen vom großen schweden. soll ich den namen nennen oder verstoße ich da gegen irgend wen oder was ? oder hat die jeder von euch schon mindestens 1 x im haus :o) 


die stoffbezüge können nach belieben und jedem anlass oder jahreszeit 
angepasst und ausgetauscht werden.


die lampe versende ich nicht, da die bruchgefahr zu groß ist. 
aber der bezug ist zu 6,00 euro zu haben und ganz einfach als großbrief zu 1,45 euro zu versenden ;o) 


weitere lampenbezüge, wie z. b. für das kinderzimmer oder zur weihnachtszeit 
stelle ich euch dieser tage vor ... 

und die sternen-serie ist noch lange nicht am ende, neeee ;o)
da zaubere ich dieser tage noch weitere accessoires aus dem ärmel ;o) 

in diesem sinne, einen gemütlichen abend ...

1 Kommentar: