Mittwoch, 7. November 2012

last but not least ...

so, und nun natürlich auch die bestellten schätzchen von H. ;o)
ich glaube, H. ist eine große eulenliebhaberin ;o) stimmts ?


diese kleine kosmetiktasche hat sie gleich mitgenommen ...


und diese drei sachen hat sie sich noch gewünscht ;o) 
ein ablagekörbchen für das tägliche make up.
 ein hohes körbchen für die haarbürsten  
(habe ich doppelt mit volumenvlies ausgelegt, damit noch mehr standhaftigkeit entsteht). 
und eine kleine handytasche
 (die hat mir den rest gegeben sag ich euch ;o) so kein und fummelig, mit deckel und ecken und innenfutter und verdeckte nähte und klett ... ufff ;o)  wird bestimmt nicht mein lieblings-näh-projekt ;o)  


und im letzten augenblick ist mir noch eine zusätzliche überraschung eingefallen ;o)
die zeige ich natürlich nicht hier - soll ja auch eine  überraschung bleiben ...
vielleicht mal irgendwann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen