Montag, 12. November 2012

12 von 12 | november 2012

ok, wieder der 12. und kaum zu glauben, dass ein monat schon wieder um ist ;o) 
beim LETZTEN mal habe ich prämiere gehabt und ich bin froh, dass ich heute daran gedacht habe und euch 
meinen (bescheidenen) tag in 12 bildern zeigen darf. 
wer alles mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei CARO sehen. 

ok, es ist schon spät und nun legen wir mal los: 

1. unser schulkind kränkelt und so können wir ohne wecker wach werden ;o) es ist schon hell draussen und die sonne kämpft sich durch die wolkendecke ... 
2. der kindergarten ruft aber. als wir wieder zurück sind, stellen wir fest, dass wir etwas ganz wichtiges vergessen haben - also wieder die gleiche strecke abfahren ...  

3. da wir ja nun den weg zum zweiten mal fahren, beschäftigt sich das kränkelnde kind und fotografiert. nein, wir sind nicht in einer einbahnstrasse, nur auf der abbiegerspur ;o)
4. das wetter lässt sogar heute noch die lieblingsschuhe zu und das wird natürlich auch während der fahrt festgehalten ...

 
5. nachschub für heute nacht besorgt - leider nicht vermeidbar ;o( 
6. es ist bereits nach 12 und ich mache immer noch büroarbeiten. der spruch auf dem stift gibt mir zu denken ;o)

7. neben dem komischen husten-virus hat und auch das gangnam-style-virus voll erwischt ;o) 
8. manche werbeblätter muss man echt aufheben - super beschäftigung für kränkelnde kinder ...

9. und während das kind klebt und klebt, ich nicht an die nähmaschine kann, fange ich eben mit einem häkelexperiment an (ergebnis: s. bild 11.) ...
10. am nachmittag können wir der sonne nicht mehr widerstehen und müssen raus. dabei bewundern wir, wie manche bäume dem ersten frost getrotzt haben ...

11. bei der bff neue möbel begutachtet und mein tageswerk präsentiert - beides gaaanz toll ;o)
12. und als wir dann die heimreise antraten, hat sich die sonne für heute längst verabschiedet ...

* * *
danke fürs gucken und ich freue mich auf das nächste mal ...

1 Kommentar: