Sonntag, 9. Dezember 2012

AdventsBlogGalender Türchen Nr. 9

willkommen und hereinspaziert!
die tür steht heute ganz weit auf und ich freue mich über euren besuch
❤ ❤   

etwas früher als LETZES JAHR darf ich diesmal das 9. türchen des
  ADVENTSBLOGGALENDERs aufmachen. 
und ich hab natürlich nicht lange überlegt und sofort gewusst, 
was ich verschenken möchte. naa klaaar ;o) 

ja, ich hab mir mein köpfchen zerbochen, womit ich euch eine freude machen kann 
und letztendlich habe ich mich für zwei präsente entschieden:
etwas selbst genähtes und etwas selbst gekauftes ;o)

also, das selbst genähte ist:
ein paar warme, kuschelige 
armstulpen (oder auch pulswärmer)


die pulswärmer sind aus dem warmen walkloden genäht und mit zarter, elastischer 
organzarüsche abgesetzt. zusätzlich habe ich noch das schöne blümchen aufgestickt und 
mit einer kunststoffperle verziert, alles per hand natürlich und die finger 
tun mir immer noch weh - jaaa ;o) 

   
der walkloden ist aus reiner schurwolle und dehnt sich ein wenig. daher passen 
sich die pulswärmer beim tragen an. trotzdem habe ich sie in zwei größen genäht, 
S (umfang an der obersten stelle ungedehnt ca. 21 cm) und M (ca. 25 cm). 
die länge von ca. 22 cm fand ich optimal - nicht zu kurz, nicht zu lang ;o)
an dieser stelle möchte ich mich bei meinem hände-model bedanken  ;o)


erhältlich sind sie in diesen farben 
und der glückliche gewinner darf sich bitte eine aussuchen.
alle anderen können sie gerne HIER bestellen oder auch am 
kommenden samstag & sonntag direkt an meinem stand 
auf dem weinhachtsmarkt auf GUT AUE anprobieren und mitnehmen ;o) 


so, und das selbst gekaufte ist:
diese schöne rosa-weiss-gepunktete iPhone 4/4S hülle. 
entweder hat der glückliche gewinner selber verwendung dafür 
oder eben ein geschenk weniger zu besorgen - hat doch auch was, oder ;o)
ich hab die gleiche in rot und bin schwer verliebt ;o) 


so, und nun zu den spielregeln:
ich mach es ganz einfach: ein kommentar = eine stimme ;o)
mitmachen kann jeder 
(auch familienmitglieder, bekommen aber keine besondere behandlung ;o), 
der mir EINEN KOMMENTAR unter dem post hier hinterlässt.

ich freue mich natürlich auch wahnsinnig darüber, wenn ihr durch diese aktion 
zum ersten mal bei mir im blog seid und zum regelmäßigen leser werdet 
(sorry, aber dadurch gibt es keine 2. stimme, denn das wäre unfair 
gegenüber den nicht-bloggern).

der losttopf schließt heute um 24:00 uhr und ich werde so schnell wie möglich den gewinner veröffentlichen. 

nun ist alles gesagt und es bleibt mir nur noch jedem einzelnen von euch 
viel glück zu wünschen!

vergisst nicht den spaß bei der sache, denn das ist alles die eigeninitiative einiger 
blogger-damen und es steht kein sponsor dahinter ;o) 
und bei dem ADVENTSBLOGGALENDER öffnen sich noch eine menge türchen 
mit sicherlich ganz tollen gewinnmöglichkeiten ...
und heute gibt es sogar noch ein zweites türchen bei HAPPY-PEARL :o) 

Kommentare:

  1. Hier, ichichich *meld*

    Das finde ich ja mal richtig toll. Mit solchen Armstulpen liegäugel ich schon länger und über die Iphone-Hülle würde mein 4er sich gewaltig freuen.

    Schöne Grüße, einen schönen 4. Advent und viel Erfolg auf dem Markt wüsncht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme auch mal Anlauf und hüpfe rein. Vielen Dank für die schönen Preise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Solche Armstulpen wollte ich schon immer haben, daher mach ich sehr gern mit. :)

    Wünsche einen schönen 2. Advent und LG

    sera

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Super Gewinne! Da macht das Türchen öffnen wirklich eine Freude!
    Ich wünsche einen schönen 2.Advent! <3
    Liebsten Gruß
    Caja

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem kalten Wetter kann man diese wunderschönen Stulpen super gebrauchen :-) Da muss ich einfach bei der Verlosung mitmachen ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :-)

    Liebste Grüße aus Solingen,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh - sowas kann ich sehr gut gebrauchen! Ich steh ja noch 15 Tage auf dem Weihnachtsmarkt hier ;-)

    Ich wünsche Dir noch eine friedvolle Adventszeit und hüpf galant inms Lostöpfchen...

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie verschwinden meine Kommentare immer... Ich versuche es jetzt einfach nochmal. Sollte ich doppelt vorkommen, dann lösch mich bitte! ;-)
    Ich bin bei den tollen Sachen auf jeden Fall sehr gerne dabei!
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die könnte ich auch gut gebrauchen. Da schmeiß ich mich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 2. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen und hüpf rein :)
    LG Frau Karotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    die schönen Armstulpen würden wunderbar zu meinem Weihnachtskleid passen, da muss ich einfach mit machen .
    Einen schönen 2.Advent für dich und deine Lieben.
    Liebe Grüße aus Solingen,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Oh bitte schnell alle ein bisschen bei Seite gerückt ich möchte noch mit ins Lostöpfchen, die Stulpen sind sooooo schön. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich habe mich sofort in die Armstulpen verliebt und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, wünsche einen schönen zweiten Advent
    Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Stulpen sind ja wunderschön, da würde ich mich auch sehr freuen

    (paula.faden(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. da hüpf ich auch ins lostöpfchen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein gott, sind die Armstulpen schööööön! Total wundervolle Werke *__*
    Da hüpf ich sehr sehr gerne mit rein in deinen Lostopf! Danke für den tollen Gewinnspielpost!

    Liebe Grüße Linda
    (Email im Bloggerprofil)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich versuch mein Glück!
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuch ich auch mal mein Glück.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,
    Was für wunderzuckerzauberhafte Stulpen <3
    Ich bin verzaubert

    Liebe Grüße
    einen zauberhaften 2. Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich mal Zucker...
    so schön anzuschauen und bestimmt
    auch angenehm zu tragen,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf

    Lieben Gruß zum 2. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. huhu....einen fröhlichen 2.Advent wünsche ich Dir!! Ein hübscher Blog und tolle Geschenke. Sehr cool! herzliche Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt aber! ;-) Tolle Türchen,Tina! :-)

    Schönen 2. Advent wünsche ich noch!

    Lg Danica

    AntwortenLöschen
  22. Na, da hätte ich fast dein tolles Türchen verpasst...!
    Das sind tolle Gewinne und ich mache liebend gern mit!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Schon viel gehört von dem Adventskalender, aber noch nie richtig verfolgt. Vielleicht sollte ich mal.
    Tolle Dinge willst Du da verlosen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Armstulpen sind ja wirklich schick! Und da ich es auch dieses Jahr noch nicht geschafft habe, mir selbst welche zu nähen, drücke ich mir ganz fest die Daumen bei deiner Verlosung!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Jenny

    AntwortenLöschen