Samstag, 17. November 2012

gerade jetzt ...

... wenn es draussen immer kälter und kälter wird, 
schaffe ich es endlich, die regale in meinem SHOP aufzufüllen ;o)

schaut mal vorbei, es gibt viele neue sachen zu entdecken und weitere kommen noch dazu ... 


aber ich wollte doch noch einige worte über die halswärmer schreiben ;o) 
die sind einfach toll !!!
;o) 
aussen kuscheliger fleece, innen entweder superkuscheliger teddystoff, jersey oder nicki.
da hat man die qual der wahl, welche seite nun die lieblingsseite wird, 
da der halswärmer ja durch die verdeckten nähte von beiden seiten tragbar ist ;o) 



gerade bei kleineren kindern- egal ob im kindergarten oder in der schule - finde ich es praktisch, 
dass da nix weiter hängt und keiner dran zuppeln kann. 
einmal drüber gestülpt und schon sitzt alles an der richtigen stelle ;o)  



für kinder ab ca. 3 jahre. und wenn ich nicht make-up tragen würde, 
würde ich sie auch über den kopf bekommen ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen