Dienstag, 3. September 2013

welcome to the country ...

ich bin seit einigen tagen zurück und ich sage euch ehrlich, 
es war mir wichtiger, einige aufträge abzuarbeiten, 
neben dem üblichen nach-urlaub-wahnsinn, wie berge von wäsche waschen etc., 
als euch einige meiner tausende urlaubsfotos zu zeigen - die rennen ja nicht weg ;o) 

ganz kurz nur: es war wunderschön, erholsam, emotional, heiss ... einfach perfekt!
diese fotos zeigen einige ausschnitte und ich lasse sie einfach mal so stehen:

#1: so wird man am flughafen begrüßt 
#2: mein fast täglicher blickwinkel 

#3: aussicht beim relaxten kaffeetrinken in der lieblingsstadt
#4: kurzer (freiwiliger) abstecher hierhin 


#5: einige kreuzwege durchgemacht
#6: und sich den ausblick verdient 

#7: nicht am meer sondern vor unserer tür
#8: spuren einiger jahrzehnte bewundern

#9: neben atemberaubender neuschaffungen auch die schönheit des alten nicht übersehen
#10: und den besuch erstatten, der fast am wichtigsten ist 

#11: zu meiner zeit wurden die felder noch anders bearbeitet
#12: und diese spitze wollen wir nächstes mal erreichen 

#13: natürlich überall wunderbar gegessen

#14: und einige wunderschöne tage mit entsprechendem sonnenuntergang verabschiedet ...

danke fürs zuschauen und bald ganz viel über einige neue nähprojekte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen