Freitag, 27. September 2013

aufbrezeln mit ... lederarmband!

und keine lederhose ;o))

wir wohnen sooo weit weg von bayern, dass uns die ganze wiesn-euphorie relativ kalt lässt. 
wir sind dazu auch noch berliner ;o)))

das alles ist aber kein grund, sich nicht mal etwas aufbretzeln zu wollen. 
und da ich momentan sehr gerne armbänder (in jeglicher form) trage, dachte ich mir, warum nicht! 
warum sollte ich nicht meinen bio-leder-bestand mit schönen webbändern aufbretzeln und als bequemes armbändchen tragen ? 
schick, bequem, schnell gemacht, abwechslungsreich, passend zu (fast) jeder gelegenheit und nicht an jeder ecke anzutreffen ... letzteres ist sehr wichtig, finde ich !

et voilà - mein wiesnbeitrag 2013:



und nicht nur mit wiesn-motiven ...


aktuelle neon-farben ...
 

immer wieder heissgeliebte sterne ...


kleiner tipp am rande: 
damit das leder besser unter dem nähfuß transportiert wird, legt einfach pauspapier oder ein blatt von der küchenrolle unter dem lederstreifen - geht viel besser. und am besten eine ledernadel benutzen ;o)






wer es selbst versuchen möchte, kann HIER nachschauen, wie es geht. 
und wer es gerne kaufen möchte, kann mir gerne eine email schicken ;o) 

z. z. in zwei größen erhältlich: 
erwachsene (umfang ca. 20 cm) zum preis von 8,50 euro/stück 
kinder (umfang ca. 15 cm) zum preis von 6,50 euro/stück 
(kindermotive bald als extra post)  

bald auch im shop ...

Kommentare:

  1. Deine Bänder sind so schön, dass ich mich jetzt trotz kleiner Augen noch an die NäMa setzen werde! Und dann: Gute Nacht!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katrin, es freut mich sehr, dass ich dich damit angesteckt habe ;o) und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du mal deine ergebnisse zeigen würdest ;o) lieben gruß tina

      Löschen
  2. Hallooo, deine Armbänder sind richtig toll.
    Ich habe auch schon mal welche genäht, und meine Große findet die besonders toll :-)
    schönes Wochendende
    MfG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, vielen dank, meine kinder haben sich auch schon einige geschnappt ;o)

      Löschen