Dienstag, 12. Juni 2012

elodie midnightblue

da ich zur zeit gesundheitsbedingt nicht an die nähmaschine kann (was mir unheimlich schwer fällt), komme ich wenigstens dazu, die angestauten fotos zu bearbeiten. 

erneut eine elodie in größe 110/116. ich kann eben auch anders als nur rosa ;o) und hier stehen schon so viele neue, schöne stoffe, die auf die verarbeitung warten (z. b. coral, salmon, mediumorchid,  burlywood ... ;o)  

ich lasse diesmal einfach den text weg und lasse die fotos für sich sprechen. 
viel spass beim schauen ... 










Kommentare:

  1. Oh ja ... die Bilder sprechen für sich! Eine wunderschöne Elodie hast du gezaubert, auch wenn sie nicht rosa ist. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike ;o)
      ich bin selber froh, dass ich so langsam von dem rosatick wegkomme - gefällt mir auch ganz gut ;o)))
      lieben gruß

      Löschen
  2. Wow, superschön ... leider sind meine Mädels für solche Kleider nicht mehr zu haben, ich habe einfach zu spät mit der Näherei angefangen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lisa ;o)
      meine möchte am liebsten nur sowas tragen ;o) aber bei den farben ist sie noch etwas wählerisch, so dass ich dann das eine oder andere kleid im shop einstellen kann ;o)
      lieben gruß

      Löschen
  3. ist die schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich weiß ja nicht ob hier noch eine Antwort kommt ;) aber 1. eine sooo schöne Elodie <3
    2. genau wegen diesem Modell habe ich mich dafür entschieden auch eine zu nähen.. 3. ich bin zu doof dazu XD 4. ist diese Variante ohne einen RV? ich kann bei bestem Willen keinen entdecken :D

    GLG
    M. F.

    AntwortenLöschen