Samstag, 2. Juni 2012

omg! allesdrin # 6

schon die sechste allesdrin! ich kann es ja gar nicht glauben ;o)


nun ja, es ist einfach immer wieder schön, sie zu nähen. und diese hatte ich schon vor einiger zeit zugeschnitten (als ich auch diese hier  zugeschnitten & genäht hatte) und nur noch auf die lieferung der schabrackeneinlage gewartet. jetzt habe ich sie fertig genäht und sie ist schon hierhin gewandert (<-klick)


mit meinem lieblingsstoff und junihimmelblauen möbelveloursstoff ...


innen mit azurblauen pünktschen-baumwollstoff 
und einer seitenfachtasche aus grünem karostoff ...


natürlich wieder mit dem schönen boden ...


und verstellbarem tragegurt. 
hier die kurze variante ...


und hier die lange tragevariante ;o)  
mal sehen, wie die nächste aussehen wird ;o) 


1 Kommentar: