Montag, 18. Juni 2012

elodie lachs

ok! diesmal eine etwas festlichere variante ;o)
der schnitt eignet sich anscheinend nicht nur hervorragend als einschulungskleid, sondern auch als braut-begleitungs-kleidchen :o)
immer öfters bekomme ich anfragen/bestellungen für kleine blumenmädchen bei hochzeiten. passt auch wunder-, wunderbar und nun habe ich versucht, eine etwas festlichere variante zu kreieren. ich muss auch zugeben, dass ich stoffmäßig nicht so ganz auf brautkleider eingestimmt bin. da fehlen mit diverse farbtöne wie champagne, creme, lavendel ... nun gut, versuchen wir es mal mit lachs ;o) auch immer wieder sehr beliebt bei hochzeiten und für kleine mädchen bestimmt nicht uninteressant ;o)

der weisse stoff ist satin, 
gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingsstoffen aber 
wie soll man denn sonst so einen glanz in ein kleiddungsstück bekommen ;o) 

seitenansicht. ich muss mir unbedingt 
eine neue puppe in gr. 98/104 anschaffen. 
die hier ist so schnell gewachsen, jibbet nisch ;o) 

von hinten. mit meiner berühmten bindeschleife ;o)  

rüsche ... meterweise ...

 glitzersteine ... mit irgendwas muss man ja die kleinen prinzessinnen locken ;o) 

ab sofort hier (<-- klick) erhältlich 

und jetzt gehe ich weiter weinen, da ein schiedsrichter anscheinend dringen eine sehhilfe 
benötigt und meine lieblings-11 raus ist ;o( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen