Sonntag, 17. Juni 2012

elodie coralle

und wieder mal eine meiner elodie-kreationen ;o) 
diesmal in weiss und coralle. 
in meinen augen sind die gestickten herzen auf dem weissen baumwollstoff am schönsten ;o) 
da braucht man nicht viel gedöns - irgendwie schlicht aber doch ganz besonders ... 

 auf die kleine, weisse schleife mit dem glitzerstein 
konnte ich einfach nicht verzichten ;o)

die seitenansicht. ich muss hierbei sagen, dass die puppe 
etwas zu groß für das kleid ist. daher wirkt das etwas "gedrungen". 
das kleid ist in der größe 98/104 und die puppe ist eigentlich 110/116 ;o) 

die rückseite mit der unverzichtbaren bindeschleife ;o) 

eine detailaufnahme der frontseite. 
also, das wetter gestern hat es mir mit den fotos nicht einfach gemacht ! 

aus einer anderen perspektive ;o) 

hier kann man die süßen herzchen besser erkennen ... 

 
danke fürs gucken ;o)

mal sehen, welche kleine prinzessin das kleidchen beglücken wird. ich bin gespannt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen