Sonntag, 29. Januar 2012

etui für reiseunterlagen

nachdem ich ganz viele nachfragen bezüglich des reiseunterlagen-etuis (klick) hatte, habe ich nun beschlossen, mein lädchensortiment um eben diese etuis zu erweitern ;o)

das etui ist nun schon einige male mit uns unterwegs gewesen und ich muss sagen, ich möchte es nicht mehr missen. es funktioniert wirklich! alles ist an einer stelle und diese ewige sucherei vor jedem schalter hat ein ende.

ich habe allerdings in der praxis ein manko entdeckt: bei mir fehlt ein tragegurt! mit zwei kindern braucht man ab und zu doch beide hände und so habe ich meine "erfindung" optimiert ;o) im nu hat man das etui über das handgelenk gezogen und beide hände sind frei, ohne dass man das etui unbedingt in der tasche verstauen muss ;o)

einige exemplare sind ab sofort hier (klick) zu haben.

so, nun freue ich mich schon auf die nächste reise ... und zwar nicht nur wegen der vorprogrammierten ordnung am schalter und unterwegs ;o)

1 Kommentar:

  1. Sehr Stylisch!
    Und das Problem mit einem Traeger kenne auch ich.Schon gut wenn Frau beide Haende frei hat...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen