Sonntag, 22. Januar 2012

allesdrin-tasche von farbenmix #3

ok, auch auf die gefahr hin, dass ich euch etwas langweile, MUSS ich euch einfach mein nächstes exemplar zeigen ;o) die taschen machen sooo einen riesen spass, dass ICH mich jetzt schon auf die nächste freue ;o)

wieder eine "allesdrin" von farbenmix - allerdings etwas dezenter als die beiden vorgänger ;o)

ich habe zum ersten mal mit dem paspelband gearbeitet und ich bin begeistert. ich hätte nicht gedacht, dass damit so eine tolle wirkung erzielt wird. woooow ;o) im unteren bereich habe ich anthrazitfarbenden cordstoff genommen und mit dem schönen, griffigen popeline kombiniert ...

innen ist ein roter pünktchenstoff und wieder zwei extrafächer, die mit edlem schrägband eingefasst sind ...

unten wieder der schönformmachende boden ;o)

ein detailfoto von der klappe mit dem paspelband ...

und diesmal habe ich mich wieder für einen längeren gurt entschieden, damit die tasche auch schön quer über die schulter getragen werden kann.

ich weiss nicht,
aber irgendwie sind sie mir alle zu schade zum behalten ;o(
also wandern sie für euch hierhin (klick) ;o)

Kommentare:

  1. Superschön mit der Paspel! Ja, mir sind auch meist Modelle zu schade zum Behalten... lach... es bleiben meist die Stücke mit Fehlerchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Du langweils nicht! Und wenn ich nicht gerade wieder eine selber nähen würde, würde ich die Dir sogar abkaufen. Schlicht und ergreifend...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so schön.
    Die Farbauswahl gefällt mir so sehr.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen