Sonntag, 12. Juni 2011

reiseunterlagen-etui

... und weiter gehts mit meinem verputz-netz ;o)

in den letzten tagen ist ein reiseunterlagen-etui entstanden (bald werden wir es gebrauchen ;o)

ich brauche ja nicht zu erzählen, dass man ja auf dem reiseweg ständig und immer auf der suche nach den reiseunterlagen ist - oder ? da sucht man die reisepässe oder die flugtickets und egal wo man sie hinpackt, nie sind sie da, wo man erwartet, sie zu finden ;o)

nun ist aber schluss damit. mit meinem tollen reise-etui habe ich alles am richtigen platz! hach !!! ;o)))

mit dem verputz-netz habe ich zusätzliche fächer angenäht - auf der rückseite ist das netz-fach sogar mit reissverschluss verschlossen - da fällt nix mehr raus - und der RIESEN-vorteil bei so einem verputz-netz: man sieht gleich, was sich in den fächern befindet ;o) suche ade ...

verreisen sie nicht bald auch ??? bestellungen werden (noch) gerne entgegen genommen ;o)







Kommentare:

  1. hallo!

    kann man dieses reiseetui auch bestellen?
    bitte info auf woikerl@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich wollte mal fragen ob man das reiseetui bestellen kann?
    Gruß
    Ninahanna (ninahanna@gmx.de)

    AntwortenLöschen