Mittwoch, 18. Januar 2012

allesdrin-tasche von farbenmix #2

ich muss zugeben, nachdem ich die erste "allesdrin" (klick) genäht habe, konnte ich es kaum erwarten, die nächst anzufangen ;o) es macht einen riesen spaß, diese taschen zu nähen.

ich habe mich diesmal für eine etwas extravagantere variante entschieden ;o) warum nicht mal auch so eine kombination nähen ? und nachdem ich schon vor einigen tagen schuhe und taschen in königsblau-grün / pink-orange gesehen habe, wird die nächste kombination bestimmt auch farbenfroh ;o)



diesmal habe ich den kuscheligen leo-print mit pinkem cord kombiniert. natürlich auch wieder mit volumenvlies verstärkt ...


der reissverschluss ist natürlich auch farbig abgestimmt und ein kleines bling-bling darf ja auch nicht fehlen ...


innen aus pinkem pünktchen-baumwollstoff mit zusätzlichem doppelfach für krimskrams ...



und natürlich wieder der eingesetzte boden - den finde ich einfach zuuuu schön ;o)


ich fand, ein gurtband hätte hierzu nicht gepasst (zu sportlich) also habe ich den gurt aus cord genäht und kurz gehalten, so dass die tasche eine schöne länge zum tragen hat ...

fazit:
ich persönlich finde die tasche richtig putzig ;o) ich werde sie aber nicht tragen, da ich keine pinken schuhe besitze ;o) also wird sie hierhin (klick) wandern ...


Kommentare:

  1. Die ist echt klasse!
    Eine richtig tolle Tasche für echte Mädels! :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank birgit ;o) und herzlich willkommen in meinem blog ;o)

    AntwortenLöschen