Dienstag, 11. Dezember 2012

ein kurzer anruf ...

... kann manchmal einen komplett aus der bahn werfen. 

ich muss euch leider mitteilen, dass der angekündigte adventsmarkt 
auf GUT AUE dieses jahr nicht stattfinden wird. 

heute morgen bekam ich einen anruf und ich muss zugeben, dass der ganze tag 
etwas planlos für mich war. die ganzen vorbereitungen der letzten monate, 
die vorfreude auf den adventsmarkt, die planung ... 
alles innerhalb von einigen sekunden weg. einfach weg! 
da muss man sich erstmal wieder sortieren und diese vollbremsung verdauen. 

nun gut, es ist ja kein weltuntergang ;o) 
spätestens auf dem ostermarkt sehen wir uns wieder.

und all die, die mich gern besucht hätten, können es trotzdem tun.
ruft mich an und kommt mich in meinem atelier besuchen ;o) 

ausserdem gibt es ja auch noch meinen SHOP, der 24 stunden offen hat 
und in den kommenden tagen kommt ganz viel neue ware in die regale ... 

auf ein neues und wie war das, ich richte mein krönchen und gehe weiter ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen