Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 | dezember 2012

12*12*12
wie schön sich das heute schreiben lässt ;o) 
und deshalb habe ich die fotos schön hübsch weihnachtlich für euch verpackt ;o) 

hier kommen meine 12 fotos vom heutigen tage und 
wenn ihr an weiteren tagesabläufe interessiert seid, dann schaut bei CARO vorbeit

los geht's:

1. 
seit einigen tagen haben wir auch eine morgenlektüre ;o) 
schon am frühstückstisch wird geblättert und geschaut was das zeug hält ...

2. 
mama-taxi ist dann auch schon unterwegs und bei dem wetter heute 
macht es absolut keinen spaß. regen, schnee, dunkel, stau ...

3. 
zu hause wieder angekommen freue ich mich über meine innenbeleuchtung 
und trinke nochmal ganz in ruhe die zweite tasse kaffee ...

4.
... bevor ich nämlich mit der "büroarbeit" anfange ;o)  
und heute steht so einiges auf dem plan ...

5.
zwischendurch klingelt der postbote und bringt mir etwas wunderschönes ;o) 
 ich freue mich wie ein keks, auch wenn es noch mehr arbeit bedeutet ...

6.
 und ein bisschen papierkram steht heute auch auf dem plan, 
denn einiges muss heute das haus verlassen und 
neue hausbesitzer (hoffentlich) richtig glücklich machen ;o) 

7.
nun ist auch schon mittag und das schulkind muss 
nach dem schwimmunterricht in die badewanne gesteckt werden ...

8.
wie viele solche fotos werden wir wohl in dieser 12von12-runde sehen ? ;o)
hier ging es leider auch nicht ohne ...

9.
und während das schulkind schon wider in der schule ist ...

10.
macht sich das kindergartenkind auf dem boden so richtig gemütlich ...

 11.
und während ich den vitaminteller für uns vorbereite ...

12.
muss ich zwischendurch den wunderbaren himmel 
über mettmann am 12.12.2012 einfangen ...
danke für's gucken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen